Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy Insta Girls Blog Hop - Ostern!

Hallöchen!

Uff, da wird der gute alte Blog mal wieder entstaubt.. denn welcher Anlass ist schöner als der gute alte Insta Girl Blog Hop! :) Und wie es der Tag schon vermuten lässt: genau! Es dreht sich alles rund um Ostereier, Häschen, Schoki und versteckte Süßheiten. 


Meine Osterhäsin war die liebe Nicole  worüber ich mich seeeeehr gefreut habe :) Fast so sehr wie über ihr wahnsinnig süßes Päckchen! Schaut euch doch mal dieses niedliche Set an? Alles farblich passend mit den knuffigen Mama Elephant Bunnies!! Hach, süß! (Während die Karte & Schachteln nun gut sichtbar neben meinen Dies liegen, wurde die Schoki direkt mal als Bastel-Snack neben den Oxides deponiert.)







Und weil die Schweiz einfach total rockt, durfte ich mein Osterpäckchen auch dorthin schicken :) Die liebe Tina durfte meins in Empfang nehmen:






Also hüpft doch gleich mal rüber zur Tina & schaut was sie gebastelt hat :) Und falls sich hier jemand unterwegs verlaufen hat, hier eine Übersicht mit der Hop Reihenfolge:

Anni
Jessa
Nicole
Wiebke (<-- das bin ich!)
Tina
Claudia
Reni
Sonja
Birka
Maike
Biggi
Kerstin
Julia
Jeanin
Nina
Katrin


Ich wünsche allen viel Spaß beim Hoppen und ein tolles Osterfest!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach gott wie niedlich!! Das passt ja perfekt für Tina und Stella. Und wunderschön koloriert. Hachz ...
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Ostersonntag (hoffentlich ohne Schnee).
LG Kerstin

Maike from Maikreations hat gesagt…

Super süß und ich kann Kerstin nur beipflichten: es passt perfekt zu den beiden. Die Motive sind einfach herrlich ausgewählt und als Boxkarte noch mal eine Schippe niedlicher als sowieso schon ;o)
Habt ein wunderschönes Osterfest mit eurer Maus!
Liebe Grüße, Maike :o)

Biggi S. hat gesagt…

Hach, was für wunderbare Oster-Post 😍🐰 Diese Box-Karte ist mega süß, kann mich gar nicht satt sehen! Habt noch tolle Ostern! GLG!

Fikreta hat gesagt…

Love them!
so cute!
Happy Easter! 🐇🐣

Anni hat gesagt…

Jaaaa, die Schweiz rockt Und deine tolle Pop-Up-Box-Karte genauso! Ich liebe diese Art von Karten und mache sie viel zu wenig! Deine ist ganz besonders wunderbar geworden und ich bin mir ziemlich sicher, dass das kleine Päckchen für Stella sie besonders erfreut hat!

Birka hat gesagt…

Hihi.. wenn ich nicht Tinas Blog-Post schon gesehen hätte würde ich glatt vermuten, Tina is leer ausgegangen und nur Stella wurde beschenkliet :-) höhö.. aber mega deine Popupdingens-Karte du süße :-) und der fliegende Eier-Luftballon.. herrlich! :-)

SonjaK hat gesagt…

Ohh, Wiebke, so eine süße Pop-Up-Karte! Diese ME-Hasen sind wirklich immer herzallerliebst. Und du hast sogar noch einen kleinen Eierluftballon dazugezaubert - herrlich! Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

Tina Krauer hat gesagt…

Liebste Wiebke, ich habe mich über deine Osterpost soooo doll gefreut!! Ich selber mache so oft Pop-up Karten, kriege aber ziemlich selten eine selber zurück :-) Und dann erst noch sooo eine schöne!!! Vielen vielen Dank nochmals , auch für das süsse Mini-Nestchen für Stella! Schmatzer über die Berge!! xoxo

Nicole Vögeli hat gesagt…

Ha! Wie toll ist das denn bitte, Wiebke zwischen den zwei Schweizerinnen :-D Es freut mich, dass dir meine Post so gefällt und die Hasenparty bei dir gut aufgehoben ist.
Ganz lieben Drücker aus der Schweiz,
Nicole