Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Stempelküche - Pailletten Challenge!

Nun mal etwas ganz anderes.. Meine erste Challengeteilnahme für die erste Challenge der zauberhaften Stempelküche :) Juhu!


Da dachte ich mir, dass meine aktuelle Karte perfekt dazu passen würde! Ich liebe dieses Stempelset 'Year Four' von Lawn Fawn einfach.


Hippo birdie to you (1)


Hippo birdie to yoouu!
Stempel/Die Cuts: Lawn Fawn ('Year Four')

Thanks (2)


Thanks!
Hintergrund: Memento Dye Ink, Mama Elephant (Landscape trio die)
Stempel: Paper Smooches ('Sweet hearts')
thanks - die: Lawn Fawn

Happy birthday (8)



Happy birthday!

Hintergrund: Tim Holtz Watercolorpaper, Distress Inks
Stempel: Lawn Fawn (So much to say)

Thank you (2)



Thank you little Owl.

Thinking of you




Thinking of you darling.
Hintergrund: Tim Holtz Watercolorpaper, Memento Dye Inks
Stiched Rectangle: My favorite things

Happy Holidays (2)


Hey bunny love


Hey sweet bunny love!
Stempel: Some odd girl

Love you tons


Love you tons, Elephant!

Merry Christmas (1)


Die erste Weihnachtskarte dieses Jahr! Ganz schlicht und einfach aus BoBunnys Stempelset 'Sentiments' und Dye Inks von Memento auf Watercolorpaper von Tim Holtz.

Thanks (1)



Thanks a lot!

Stempel: Paper Smooches ('Sweet hearts')
thanks - Die: Lawn Fawn

Happy Holidays (1)


Happy Holidays.
Die: Landscape trio die von Mama Elephant

Congratulations!


Congratulations my deer!

Stempel: Some odd girl, BoBunny

Happy birthday (7)



Happy birthday (6)


Happy birthday. Zum grünen Geburtstag.

Pailetten/Sequins: Lawn Fawn
Stempel: BoBunny, Paper Smooches

Sending hugs...




Sending hugs with love.

Dye Inks: Hero Arts
'sending hugs': Lawn Fawn (So much to say), The Alleywaystamps (Jibber Jabber)
Hintergrund: Lawn Fawn 6x6 Paperpad (Let's Polka)
Pailetten/Sequins: Lawn Fawn

Don't be sad, take a carrot!



Don't be sad, bunny gives you carrots!
Hasen-, & Karottenstempel: Some odd girl
Sprechblase: Paper Smooches
Hintergrund: Memento Dew Drops

Viel Glück! (2)


Lauter Kleeblätter, Marienkäfer und ganz viel Glück für Dich.
Geprägter Hintergrund: "Dots" Schablone, Cuttlebug

Lebe Deinen Traum!



Happy birthday (5)

Happy birthday.
Stiched Rectangle von My favorite things & Blumenstempel mit Dye Inks von Memento.

Herzlichen Glückwunsch (2)


Thank you (1)

Thank you Elephant!
Mit Elefant von Some odd girl & stiched Rectangle die von My favorite things.

50! Enjoy your special day.


Happy 50. birthday. Enjoy your special day!

Happy birthday! (4)


Happy birthday!

Herzlichen Glückwunsch (1)


Hip Hop Hooray! Herzlichen Glückwunsch.
Mit Stempeln von Some odd girl & Paper Smooches.

Sommergrüße


Sommergrüße!
Strand & Meer mit den Landscape trio dies von Mama Elephant.

I heart you!


I heart you, Owl!

Happy birthday (3)


Happy birthday clouds!
.. aus den Landscape trio dies von Mama Elephant.

Enjoy your special day (1)


Enjoy your special day!

Eine zusammengewürfelte "Rahmen Reste aus Die Cuts" - Karte mit dem Sweet Panda von CArt-Us.

Happy birthday (2)



Happy birthday to you!
Ein paar Herzchen mit Dye Ink (ich meine es waren Memento Dew Drops..) auf Watercolorpaper von Tim Holtz. Der Schriftzug ist von BoBunny 'Sentiments'.

Herzliche Grüße (2)

Herzliche, blumige Grüße!

Hey foxy, what's up?


Hey foxy, what's up ?
Ein Watercolor Hintergrund mit dem kleinen 'Foxy' von Some odd girl.

Viel Glück (1)


Viel Glück! (1)
Meine ersten Versuche mit dem fabelhaften Vellumpapier.

Herzliche Grüße (1)


Herzliche Grüße (1)
Ganz viele herzliche Grüße auf einer schlichten Watercolorkarte.

Happy Birthday (1)



Happy Birthday Card (1)
Eine ganz schlichte kleine Geburtstagskarte ohne viel Worte (und auch eine meiner alten, ersten Karten).

Hallihallo!

Hallihallo,
das ist also mein erster Blogpost. Hui! Eigentlich bin ich ja gar nicht so eine Präsentier,- und Blogtante.. aber mittlerweile ist meine Kartensammlung auf eine so beachtliche Größe angewachsen, da musste einfach eine Art "Sammelkartei" her. Und da ich schon so viele tolle kreative Blogs kennen lernen durfte, schien mir dies die beste Variante! :)